GreutherFuertherAJugend4VorbildEthikGALAcomtv

GreutherFuertherAJugend4VorbildEthik galacom.tv FilmBike Mr.WinMore LIVE ES WAR EINMAL EIN MC DONALD BESUCH...! LivE mit dem GALAcom-Filmbike http Plötzlich standen da 4 einheitliche TRIUMPH Moutainbikes! Ich fragte mich, entweder sind hier VIER Moutain-Biker oder es findet ein Dreh statt! Es waren vorbildliche VIER A-Jugendsspieler des Vereines Greuther Fürth www.greuther-fuerth.de von den einer kleeblattvereinsjackentragend ins Auge stieß! Ich fragte, ob euch die Bikes gehören würden, sie antworteten ja! Somit war die Dialogschwelle beseitigt und es gab einen sonderbar begeisternden sportlichen Dialog! Von Muhammed Ali bis zum FIFA WM Pokal, von den Mc Donalds www.mcdonalds.ch Pommes bis hin zu den Http AKKUS sowie SPEICHER-CHIPS und vielen weiteren Fragen bis zu meinem Charity-Film Win for Charity! Gerne hier das Filmportfolio DIREKT! www.galacom.tv Ein Charity-Game beziehungsweise ein Football-Turnament zu Gunsten des planetarischen JahrtausendSportbotschaftlers Muhammad Ali wäre auf deutschen Boden eine Sensation!Alles ist möglich! Win More - YOU HAVE VISIONS - THAN YOU CAN - galacom.tv http Think big and you win! SURPRICE for a better WORD! Herzlichsten Dank an Euch, ich schaue was mit Argentinien machbar ist! ALL THE BEST! Mit den kreativsten Fussball-KarriereGrüssen, Mr. Win More (win-more.tv) http Filmpartner: www.df-webhosting.de http www.marzocchi.com http www.ghm.de http www.dadashop.de http www.stilla-probst.de http www.aqua-fitness-exklusiv.de Jede Reaktiv ...