Frauentausch Folge 213 WoW Clan Familie Part 4

Huhu,hier biete ich euch EXCLUSIV eine SELTENE FOLGE VON FRAUENTAUSCH AN! DIESES IST NIRGENDWO IN YOUTUBE ETC. ZU FINDEN! Ich HABE KEIN (c) auf das Video und bin nicht der rechtmaesige Besitzer,aber Dieses Video ist der Auslöser dafür,dass man nun endlich die WAHRHEIT über Frauentausch weiß! Durch mein Video,welches ich hochgeladen habe,kamen überhaupt die BRIEFE (SIEHE OBEN) zustande! Ich bitte euch bei der Denkweise zu bleiben,dass ihr FAKTEN begutachten solltet,und keine Prognosen! Dadurch,dass die beiden Briefe durch MEIN VIDEO HIER rauskamen,gab es auch regionale AUFRUHR und die Familie wurde gebeten von ARD interviewt zu werden! Ohne mein Video,gäbe es keine BRIEFE;keine Wahrheiten über RTL2,welches der VATER von der WOW Familie gesagt hat,und letzendendes auch keine späte Aufklärung von ARD! Das Video wurde mit höchster ABSICHT ABSOLUT sarkastisch,PARDOISCH und obzön gehalten,um AUFMERKSAMEKIT zu erzeugen,sodass Reaktionen eintreffen! Dies mit Grund,denn ohne diese Reaktionen,gäbe es keine Reaktion des Vaters! Mein Ziel wurde erreicht und voiila wissen wir nun alle,welches böse SPIEL RTL2 betreibt! NOCHMALS: ICH bin KEINESWEGS GEGEN DIE WOW FAMILIE, noch bin ich ein RTL2 Lover,oder Fan von der reichen Familie! Ich habe objektiv und neutral jede Standform im Video sarkastisch und parodisch kritisiert,nicht ,um sie runterzumachen,sondern um euch auf pardoische WEISE zu zeigen,welche falschen TATSACHEN in RTl2 Videos existieren! Schickt dieses Video weiter,RTl2 hat ...